Alfons tröstet die aufgelöste Vanessa. | Bild: ARD / Christof Arnold |
SDL Folge 3728
Auf der Suche nach einem neuen Sommelier im Fürstenhof. Constanze empfiehlt ihren Cousin Henning an Erik, der einen ausgezeichneten Ruf genießt. Als Maja und Shirin erfuhren, dass Henning bald nach Fürstenhof kommen würde, konnte sich Shirin nicht vorstellen, dass er zu dieser Zeit ein berühmter Sommelier werden würde. Aber es passierte ihm, als er Henning traf und ihn zunächst nicht erkannte.
Vanessa ist nach Gerrys Geständnis fassungslos und will mit Max nichts mehr zu tun haben. In seiner Verzweiflung ließ er seine Wut an Gerry aus, doch Shirin stand schützend vor ihm und gab Max eine strenge Aussage. Infolgedessen flammen Gerrys Gefühle für sie wieder auf und Gerry trifft eine Entscheidung.
Michael kehrt von seinem Prozess zurück und verkündet Rosalie glücklich, dass er seine Approbation behalten und seine Praxis wieder eröffnen kann. Als er am nächsten Tag seine persönlichen Sachen ins Büro bringt, liegt Robert als erster Patient auf der Matte.
In Folge 3728 kommen Majas, gespielt von Matthias Zera, und Henning von Thalheim, Constanzes Cousin, auf den „Fürstenhof“. Als Schlumpf den berühmten Sommelier trifft, ist für ihn alles vorbei.
Fr 26.11.2021 ARD Mediathek